Fly Discothek - Neukloster (Meckl.)
E-Mail: flydisco(at)gmx.de

 

Home

Philosophie

Geschichte

Technik

Extras

Referenzen

Presse

Fotos

Partner & Links

Osteogenesis imperfecta
(Glasknochen)

Impressum /
allg. Geschäftsbed.

Ansichten

Ganz umsonst kann man nicht arbeiten,

daher sind Preise grundsätzlich Verhandlungssache :-))
Gern werden meine Pauschalangebote angenommen. 
Sie nennen mir Zeit und Ort und ich mache Ihnen ein Kompletangebot!
Keine zusätzlichen Kosten für Anfahrten / Aufbauzeiten / Technik usw..

Nicht nur nehmen, auch geben bringt Freude und Zufriedenheit,

daher spende ich von den Einnahmen aus dem "Musikerdasein" jedes Jahr einen Teil an gemeinnützige Vereine, Organisationen oder für bestimmte Aktionen, da die Diskothek für mich Hobby und (noch) nicht notwendiger Broterwerb ist. (siehe auch Osteogenesis imperfecta oder Presse & Fotos)

Veranstaltungen mit gemeinnützigen Charakter oder solche die direkte Jugendarbeit beinhalten unterstütze ich jederzeit durch Rabatte meinerseits :-)

Ich spiele Musik für die Masse,

daher spiele ich bei Veranstaltungen meist von jedem etwas - also halt Tanzmusik
(Disco Fox, Oldies und aktuelle Hits)